⊱ Dahabu of Mombasa ⊰


Dahabu of Mombasa
Dahabu of Mombasa

Wurftag: 27.08.2010

 

Größe:       68,0 cm


Farbe:         dark -redwheaten


Gewicht:   47 Kg


ED:    0
HD:    0 / 0
OCD:  0

Dilute: D / D

Schildrüsenprofil: ohne Befund


Alles über mich

 

Am 27.08.2010 erblickte Dahabu das Licht der Welt.

Dahabu ist ein wunderschöner und gut gebauter Rüde und hat sich zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickelt.

Er stammt aus hervorragenden Internationalen Show- und Zuchtlinien  und hat einen äußerst gutmütigen und charmanten Charakter.

 

Dahabu vereint alle rassespezifischen Merkmale der Rasse. Er ist ausdauernd und strahlt die Kraft und den Anmut, die den Rhodesian Ridgeback ausmacht, durch sein exzellentes Exterieuer und seine gleichmäßige Rot-Braune Fellfarbe aus und entspricht in vollstem Maße unseren Ansprüchen,

die wir an unsere Hunde und unsere Zucht stellen.


Er hat sich uns als Familie „ausgesucht“ und ist dadurch ein voll integriertes Familienmitglied


Dahabu ist ein absoluter Chameur und spielt im regelfall erst einmal mit der Hündin  um sie kennenzulernen. 

....
Dahabu steht gesunden und untersuchten Hündinnen nach Vorlage des Pedigrees, den Untersuchungsberichten und einen Abstrich zum Decken bereit.

Anfragen bezüglich eines Deckaktes bei Verbandzugehörigen gesunden und untersuchten Hündinnen werden gerne entgegengenommen.